Köpenicker Sommer

Anlässlich des 50. Festumzugs zum Köpenicker Sommer beteiligte sich der Heimatverein Köpenick mit einem eigenen Beitrag. Auf gut sichtbaren Pappen wurden Fotos früherer Hauptmanndarsteller, welche am Köpenicker Sommer teilnahmen, den interessierten Zuschauern präsentiert, bei denen so manche Erinnerung wach wurde. Zu den legendären "Hauptmännern" gehörte auch Manfred Korth, der Vorgänger des heutigen Darstellers Jürgen Hilbrecht.

Am Start des Umzugs hinter dem S-Bahnhof Köpenick nahmen die Teilnehmer des Heimatvereins Köpenick
Aufstellung, v.l.n.r.: Achim Purwin, Stefan Förster, Manfred Scheel, Roland Wenke, Rolf Büttner, Frank Theves

Der Umzug passiert das Forum Köpenick

Die Hauptmänner sind in der Altstadt angekommen